Der Base-Tarif mit 100 GB ist zurück

Smartphone Hero

Foto: Vitalii Khodzinskyi, Unsplash

Der durchaus berühmte Base-Tarif ist zurück, diesmal mit mehr Datenvolumen als vor zehn Jahren. Vor rund sieben Jahren wurde Base als Marke eigentlich eingestellt, doch nun holt man Base unter blau.de gewissermaßen zurück. Jetzt mit einem Datenvolumen von 100 GB, mit und ohne langfristige Vertragslaufzeit.

Was gibt es? In diesem Fall einen Daten-Tarif mit 100 GB Datenvolumen je Monat für einen monatlichen Preis von 29,99 Euro. Der Kunde entscheidet, ob er 2 Monate Laufzeit oder flexibel sein möchte. Für Base Data Flex wird allerdings ein Anschlusspreis in Höhe von 40 Euro fällig.

Wenn euch der Tarif interessiert, kann er nun gebucht werden. LTE gibt es im Telefonica-Netz übrigens mit 50 Mbit/s.

Doch die bessere Wahl ist vermutlich „green LTE 140 GB“ von Mega-SIM, dort werden nur 24,99 Euro monatlich fällig und es gibt sogar klassische Telefon-Feature wie die Allnet Flat für Telefonie und SMS.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!