Disney+ bietet keinen Gratismonat mehr für Neukunden an, dennoch ist der Einstieg derzeit besonders günstig möglich. Das Angebot ist befristet.

Manche hatten nie solche Angebote und andere haben sie längst gestrichen. Der kostenlose Einstieg in Streamingdienste wird nun immer seltener angeboten. Aber es geht dennoch sehr günstig, wenn man etwas Glück hat. Derzeit bietet man bei Disney+ pünktlich zur kalten Jahreszeit den ersten Monat zum Sonderpreis an. Nur noch 1,99 Euro müsst ihr für den ersten Monat berappen, wenn ihr euch bis zum 14. November für Disney+ entscheidet. Ihr könnt natürlich früh genug kündigen, um nach diesem ersten Monat nicht ins Abonnement zu rutschen, wenn euch Disney+ vielleicht doch nicht zusagt.

Disney+ Day als Anlass für neustes Angebot

„Nicht verpassen: Zur Feier des weltweiten Disney+ Day gibt es fantastische Neuerscheinungen und einen Vorgeschmack auf das nächste Kapitel unserer Geschichte zu entdecken – alles zum unschlagbaren Preis von nur 1,99 €.“

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.