Der Knüllerpreis für Xbox Series X ist wieder da

Xbox Series X

Wer noch eine Spielkonsole für sich selbst oder den Weihnachtsbaum benötigt, kann jetzt ein paar Wochen nach dem Black Friday erneut von einem starken Angebot profitieren. In diversen Onlineshops gibt es jetzt erneut den Knüllerpreis von knapp unter 400 Euro, die Highend-Konsole von Microsoft ist nun wieder für 399 Euro zu bekommen.

Besonders beliebt scheint bei der Xbox Series X einerseits die starke Systemleistung zu sein, aber auch der Game Pass erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Wer sich für die Konsole interessiert, findet den aktuellen und besten Tiefpreis auch gerade bei MediaMarkt im Onlineshop sowie zur direkten Selbstabholung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!