In ein paar Stunden ist es vorbei, dann sind die Oster-Angebote von Amazon digitale Geschichte. In den letzten Stunden kann man sich aber ruhig das eine oder andere Angebot gönnen, denn ein paar attraktive Preise sind auch für diverse Elektronik noch am Start. Darunter die Samsung Galaxy Watch Active 2 in der Explorer Edition inklusive den Galaxy Buds+ für rund 20 Euro weniger als bei anderen Anbietern.

Smartphones von Sony und Xiaomi, Fernseher von Sony

Wer sich für das attraktiv ausgestattete Xperia 5 II von Sony interessiert, erhält das Smartphone bei Amazon für mindestens 40 Euro unter anderen Angeboten. Oder auch das Redmi Note 9T 5G von Xiaomi, das im Angebot rund 20 Euro Ersparnis zu Saturn und Co. bietet. Diverse Sony-Fernseher sind ebenso im Preis gesenkt, darunter das 65″ Modell Sony KD-65X7055 für mindestens 30 Euro unter den Preisen anderer Shops.

Ihr merkt schon, ein paar interessante Tech-Deals kann man bis 24 Uhr bei Amazon noch zu guten Preisen vorfinden. Insofern bei euch Bedarf besteht, feel free! Zwar laufen alle genannten und weiteren „Tagesangebote“ gegen Mitternacht auf den 1. April aus, ich rechne ich allerdings mit einer weiteren kleinen Aktion für die Osterfeiertage. Habt ihr noch ein Highlight gefunden, gerne damit in die Kommentare.

Hier entlang zu den Angeboten >

Man kann im Zuge dessen auch bei MediaMarkt vorbeischauen, die täglich neue Tagesangebote anbieten.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.