Ihr wollt eure Wohnung oder euer Haus mit den Echo-Lautsprechern erweitern? Dann können wir euch nur den neusten Echo Dot der 3. Generation empfehlen, der kleine Lautsprecher ist weiterhin für nur 30 Euro erhältlichAmazon hat zwar zum Cyber Monday die Lager ausverkauft, deshalb braucht es für den Versand ein wenig Geduld, doch der weiterhin gesenkte Preis von knapp 30 Euro ist definitiv die nötige Wartezeit wert.

Ich selbst nutze den Echo Dot der 3. Generation bei mir und bin begeistert. Um wie viel der Lautsprecher zum Vorgänger verbessert wurde, lässt sich eigentlich nur schwer in Worte fassen. Amazon kann sogar den Google Home Mini übertrumpfen, der bislang bei den kleinen Smart-Speakern mein Favorit war. Es kommt schon fast bassiger Sound aus dem kleinen Lautsprecher, auch die Höhen und maximale Lautstärke überzeugen.

Angeboten werden alle drei Farben für je 29,99 Euro, nur die Lieferzeiten sind etwas unterschiedlich.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.