Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Desire Z und die hängende Tastatur–HTC mit Qualitätsproblemen?

Das sieht nicht gut aus. In den USA gibt es das HTC Desire Z als T-Mobile G2. Das Gerät ist baugleich mit dem hier erscheinenden HTC Desire Nachfolger inklusive Volltastatur. Und genau die Tastatur scheint das Problem zu sein. Denn wie ihr im folgenden Video eindeutig sehen könnt, lässt diese irgendwie etwas locker, so locker das sie am Gerät mehr oder weniger nur dran hängt. Das kann und ich hoffe es ist, nur ein Fehler einiger Montagsgeräte. Sollte dies nicht der Fall sein, wird HTC schnell handeln müssen, denn das noch so hochgelobte Desire Z, kann ganz schnell hier die Interesse der Kunden verlieren, und das schon vor dem Markstart in Europa.

Wer sich dennoch traut das Gerät vorzubestellen, kann das für 549€ bei Amazon tun.

desirez

[QUELLE: mobiFlip]