image Das derzeitige Flaggschiff zumindest auf dem europäischen Markt ist das HTC Desire, in den USA das HTC EVO 4G. Da das HTC EVO 4G den WiMax Standard enthält, welcher hier quasi noch garnicht vorhanden ist, kommt das Gerät nicht in Europa auf den Markt. So gibt es eben in Europa noch kein Android Gerät mit beispielsweise 4,3” Display. Nun werden Gerüchte laut um das HTC Ace aka. Desire HD.

Das Desire HD soll dann mit einem 4,3” WVGA Display, 1GHz CPU, 8 Megapixel Kamera inkl. 720p Videoaufnahme und Android 2.2 kommen. XVID Wiedergabe soll möglich sein und das Gerät verfügt über SRS Surround Sond und einen 4GB internen Speicher. Ob ein HDMI Port ebenfalls an Bord ist, ist leider nicht bekannt.

Alle Angaben wurden leider noch nicht von offizieller Seite bestätigt, allerdings auch nicht dementiert.

 

[QUELLE]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert