DeutschlandSIM: LTE-Tarife mit Smartphone ab 9,99 Euro

Natürlich gibt es auch bei der nächsten Tochter von Drillisch ein Update des Portfolios, auch DeutschlandSIM bietet LTE-Tarife samt Smartphone ab bereits unter 10 Euro an. Diverse andere Anbieter hatten bereits neue Tarife in den vergangenen Tagen bekommen, DeutschlandSIM bekommt nun ebenfalls das besagte Update verpasst. Schon ab 9,99 Euro geht es los, dafür gibt es den kleinsten Tarif samt Einsteiger-Smartphone von Huawei oder Samsung.

Für preisbewusste Nutzer hat DeutschlandSIM Bundles für unter 10 Euro im Portfolio. So gibt es das Huawei P8 Lite oder das Samsung Galaxy J3 bereits für 9,99 Euro monatlich zusammen mit dem LTE 750 National. Der Tarif verfügt über 250 Einheiten für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sowie 1 GB Datenvolumen. Das leistungsstarke Huawei P10 wird in dieser Konstellation für 17,99 Euro angeboten, auch Apples iPhone 6 steht für denselben monatlichen Betrag bereit.

Wer mehr will, hat auch mehr zur Auswahl. Tarife werden mit bis zu 6 Gigabyte Datenvolumen angeboten, ohne Smartphone auch bereits ab 4,99 Euro.

DeutschlandSIM Tarife Feb 2018

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/deutschlandsim“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen von DeutschlandSIM[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!