Die aktuellen Aktionen bei Xiaomi und POCO

Poco F3

Soll es zum Start ins neue Jahr ein Smartphone von Xiaomi oder einer Untermarke sein? Dann sind die laufenden und kommenden Aktionen vielleicht interessant für dich.

  • POCO hat noch vier Sonderangebote vor sich.
  • Die Winter Sale Runde 1 endet zuerst bei Xiaomi.
  • Neue Aktionen folgen mit großer Sicherheit.

In dieser Woche laufen die aktuellen Aktionen von Xiaomi und POCO in den eigenen deutschen Stores aus. Bei Xiaomi ist mit der ersten Runde des Winter Sale bereits am 19. Januar Schluss, allerdings wird ja offensichtlich eine zweite Runde folgen. Noch am 18. Januar gibt es den Mi Vacuum Cleaner Light für 89 Euro und am 19. folgt das Redmi Note 10 Pro für 259,90 Euro.

Die zweite Runde hat dann hoffentlich etwas mehr zu bieten.

Hier entlang zum Angebot von Xiaomi >

POCO mit etwas längerer Aktionslaufzeit

Die Untermarke von Xiaomi hat ihren Winter Sale bis zum 24. Januar laufen. Am 17., 20., 21. und auch am 24. gibt es sogar noch diverse Sonderpreise für die angebotenen Smartphones.

  • POCO F3 256 GB für 330 Euro (17.01.)
  • POCO F3 128 GB für 300 Euro (20.01.)
  • POCO X3 Pro 256 GB für 230 Euro (21.01.)
  • POCO M3 Pro für 160 Euro (24.01.)

Hier entlang zum Angebot von POCO >

Denkt dran: Es ist nicht dramatisch, wenn ihr eine Aktion mal verpasst habt. Xiaomi legt in den deutschen Stores ständig mit neuen Angeboten nach.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Die aktuellen Aktionen bei Xiaomi und POCO“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!