Die aktuellen Google Pixel Angebote bei Amazon mit Tiefpreis für Pixel 8 + Buds Pro

Google Pixel Buds Pro Test 2

Google Pixel Buds Pro

Zum Jahresende sind noch ein paar ganz gute Preise rund um das Pixel-Portfolio von Google bei Amazon verfügbar. Es gibt neben den Google-Smartphones auch diverse andere Gadgets günstiger. Zum Beispiel die Pixel Buds A-Series für nur noch 65 Euro. Oder auch die Pixel Buds Pro mit Geräuschunterdrückung für einen Einzelpreis ab 157,49 Euro. Der echte Knaller kommt aber erst noch.

Außerdem könnt ihr euch das Google Pixel 7 Pro für 720 Euro holen, das aktuelle Pixel 8 für 719 Euro, das Pixel 8 Pro wechselt für 959 Euro den Besitzer und ist damit bereits über 100 Euro unter der UVP. Der absolute Knaller der Aktion ist jedoch das Bundle aus Pixel 8 (128 GB) und Pixel Buds Pro für nur noch 749 Euro. Damit sind wir 50 Euro unter der UVP des Smartphones und erhalten die Kopfhörer quasi kostenlos.

2023-12-30-21-12-50

Es gibt das angesprochene Bundle in unterschiedlichen Farben. Speziell dieses Angebot steht nur noch bis zum 31. Dezember zur Verfügung. Schaut deshalb unbedingt mal in die Google Pixel Deals bei Amazon rein, sie laufen schon sehr bald ab.

Direkt auf der Produktseite ist auch das Pixel Tablet reduziert, mit Lautsprecher-Dock gibt es das Tablet gerade für nur noch 599 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!