Die aktuellen Tarif-Angebote handyvertrag.de und sim.de

Google Pixel Display Smartphone Hero

Noch für ein paar Tage sind die aktuellen Angebote einiger Drillisch-Marken verfügbar. Dabei lohnt sich wiedermal der Blick nur auf einen Teil der Anbieter. In unseren Augen erhalten wir gerade bei zwei der zahlreichen Mobilfunkmarken vernünftige Tarif-Angebote.

So bietet uns sim.de gerade mehrere ganz gute Tarife. Dort erhaltet ihr einmal eine 12 GB LTE Flat für nur 9,99 Euro monatlich. Eine Option mit mehr Datenvolumen ist die 18 B LTE Flat für 12,99 Euro monatlich. Ist der Bedarf noch größer, gibt es 50 GB LTE Flat für 24,99 Euro monatlich.

Ich sag mal, so ein Mittelding bietet gerade handyvertrag.de. Dort ist das herausgehobene Highlight die 16 GB LTE Flat für 10,99 Euro monatlich.

Wie es bei den Drillisch-Marken üblich ist, gibt es die Tarife monatlich kündbar oder mit zweijährige Vertragsbindung ohne Einmalpreis. Eine Allnet Flat ist inklusive und LTE mit 50 Mbit/s ebenfalls.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!