Die ersten Prime Day Deals sind gestartet

Amazon Echo Dot 4 Alexa Head

In den kommenden Tagen ist der sogenannte Prime Day bei Amazon, aber schon im Vorfeld sind die ersten Angebote bei Amazon Deutschland verfügbar.

Amazon geht selbst mit eigenen Geräten schon langsam live. Dazu gehört zum Beispiel der beliebte Echo Dot-Lautsprecher, der in der vierten Generation wieder drastisch im Preis reduziert ist. Für die reguläre Variante sind nur noch 19,99 Euro für Prime-Kunden fällig. Wer lieber das Modell mit digitaler Uhr haben will, bekommt das Sondermodell für einen Preis von nur noch 24,99 Euro.

Amazon wird weitere Prime Deals sehr bald starten

In den kommenden Stunden und Tagen ist mit vielen weiteren Angeboten aus sämtlichen Kategorien zu rechnen. Amazon reduziert dann wieder die eigene Ware auf Rekordniveau – Fire TV, Fire Tablet und vieles mehr. Da macht es dann durchaus Sinn, die Angebotsseite mal fest im Blick zu behalten. Ich schätze mal, schon am kommenden Freitag und Wochenende werden weitere Deals starten.

Der Prime Day findet dieses Jahr eigentlich erst am 12. und 13. Juli statt.

https://www.smartdroid.de/black-friday-des-sommers-mediamarkt-aktion-gestartet/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!