Die „Google Days“ sind zurück: Pixel Buds, Watch und Co. gibt es jetzt günstiger

Google Pixel 7 Pro, Buds, Watch Hero

Die WM ist gestartet und das bedeutet auch einige neue Pixel-Angebote beim Comeback der Google Days.

Seit diesem Jahr ist Google der Sponsor der Frauennationalmannschaft und anlässlich der aktuellen Weltmeisterschaft gibt es erneut die sogenannten „Google Days“ bei MediaMarkt Saturn. Dort gibt es in diesen Tagen natürlich diverse Pixel-Hardware zu günstigeren Preisen, darunter auch aktuelle Google-Geräte.

Ein Highlight ist in unseren Augen das Angebot für die Pixel Buds A-Series, denn für nur noch 66 Euro gibt es sehr gute In-Ear-Kopfhörer zu euch nach Hause. Wer außerdem Geräuschunterdrückung benötigt und Wireless-Charging, zahlt ebenfalls faire 166 Euro für die Pixel Buds Pro. Nest-Geräte sind auch reduziert.

Die neue Aktion läuft noch bis in den August 2023 hinein. Werft mal einen Blick auf die Aktion, vielleicht ist für euch ein interessanter Deal am Start.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!