Folge uns

Android

Dino mit ewigem Leben: HTC HD2 nun auch mit Android 5.0 ausgestattet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über fünf Jahre ist das HTC HD2 nun alt. Damals wurde es ursprünglich mit Windows Mobile präsentiert, doch überlebt hat es bis heute nur durch Android. Das Google-Betriebssystem hält das HD2 nun schon seit Ewigkeiten am Leben und daran wird sich auch ab Android 5.0 Lollipop nichts ändern.

Wiedermal hat es einer hinbekommen die neuste Android-Version auf dem HD2 zu installieren. Zwar funktioniert bislang nach dem ersten Versuch noch nicht viel außer Audio und Video, doch immerhin ist das System schon mal gestartet und lässt sich teilweise bedienen.

Wer noch ein HD2 daheim rumliegen hat, findet eine Anleitung und alle wichtigen Infos zur Installation von Lollipop in einem Thread im XDA-Forum.

(via XDAs)

Kommentare

Beliebt