Disney+ jetzt für 1,99 Euro

Disney Plus Smartphone Hero Mika Baumeister Wv1qenlelwi Unsplash

Bild: Mika Baumeister/Unsplash

Disney+ kann man jetzt für einen Monat für nur noch 1,99 Euro abonnieren. Das könnte für den Dienst effektiver als ein Gratismonat sein.

Man is auch bei Disney+ schwer darum bemüht, mehr Streaming-Nutzer zu gewinnen und das geht mit Aktionen gut. Eine weitere Aktion, neben dem Hammer-Deal für Telekom-Kunden, ist das neue Angebot zum Disney Day. Disney+ gibt es jetzt radikal günstig, damit wirbt der Anbieter gerade online.

Auch beim Blick auf unseren Fire TV Stick gab es in der Software ganz oben einen fetten Banner. Disney+ kann man jetzt für einen Monat für nur noch 1,99 Euro abonnieren. So holt man sich Kunden und deren Zahlungsmittel rein. Das könnte für den Dienst effektiver als ein Gratismonat sein.

Grundsätzlich haben sich die Streaming-Dienste in den vergangenen beiden Jahren von ihren Gratisangeboten entfern und zugleich die Abopreise nach oben angepasst. Das sorgt für Probleme auf beiden Seiten, die den vorherigen Streaming-Traum zum Alptraum werden lassen.

Kommentar: Der große Streaming-Traum ist ausgeträumt

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!