Man is auch bei Disney+ schwer darum bemüht, mehr Streaming-Nutzer zu gewinnen und das geht mit Aktionen gut. Eine weitere Aktion, neben dem Hammer-Deal für Telekom-Kunden, ist das neue Angebot zum Disney Day. Disney+ gibt es jetzt radikal günstig, damit wirbt der Anbieter gerade online.

Auch beim Blick auf unseren Fire TV Stick gab es in der Software ganz oben einen fetten Banner. Disney+ kann man jetzt für einen Monat für nur noch 1,99 Euro abonnieren. So holt man sich Kunden und deren Zahlungsmittel rein. Das könnte für den Dienst effektiver als ein Gratismonat sein.

Grundsätzlich haben sich die Streaming-Dienste in den vergangenen beiden Jahren von ihren Gratisangeboten entfern und zugleich die Abopreise nach oben angepasst. Das sorgt für Probleme auf beiden Seiten, die den vorherigen Streaming-Traum zum Alptraum werden lassen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.