Reality Display vs. Super AMOLED (1)
[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Die Jungs von IT168.com haben sich mal zwei Display zur Brust genommen, auf den folgenden Bildern seht ihr das Super AMOLED Display des Samsung Galaxy S gegen das Reality Display des Sony Ericsson Xperia Arc. Super AMOLED hat ja bisher in meinen Augen so ziemlich die schönste Darstellung, da stinkt auch die Marketingkampagne „Retina“ von Apple gegen ab.

Nachdem ich nun dann auch auf der CeBIT Super AMOLED Plus betrachten konnte, ist es schwer bei einem Next-Gen Smartphone mich nicht für ein Samsung Gerät zu entscheiden. Auf folgenden Bildern habe ich allerdings das Gefühl dass das Super AMOLED zwar noch ein Stück heller ist, dafür etwas blasser die Farben darstellt aber seht selbst.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.