MediaMarkt bietet zu diesem Wochenende das DJI Osmo Mobile 2 Handstativ zum Sonderpreis an, in der Preishammer-Aktion gibt es den Smartphone-Stabilisator für nur noch 99 Euro im Angebot. Kenner werden dieses Gadget natürlich zu schätzen wissen und vermutlich schon besitzen, doch auch für „einfache“ Nutzer der Smartphone-Kamera ist das DJI Osmo Mobile 2 Handstativ eine […]

MediaMarkt bietet zu diesem Wochenende das DJI Osmo Mobile 2 Handstativ zum Sonderpreis an, in der Preishammer-Aktion gibt es den Smartphone-Stabilisator für nur noch 99 Euro im Angebot. Kenner werden dieses Gadget natürlich zu schätzen wissen und vermutlich schon besitzen, doch auch für „einfache“ Nutzer der Smartphone-Kamera ist das DJI Osmo Mobile 2 Handstativ eine sehr interessante Sache. In der Kurzfassung:

Der Osmo Mobile 2 wurde eigens für Aufnahmen unterwegs konzipiert. Wähle ein Ziel und ActiveTrack folgt diesem ganz automatisch, während integrierte Sensoren und bürstenlose Motoren für unglaubliche Stabilität sorgen. Egal ob kleine Vibrationen von einem Skateboard, oder intensive Erschütterungen durch einen Sprung, der Osmo Mobile 2 hält das Smartphone stabil.

Laut Preisvergleich gibt es das Handstativ derzeit nirgends günstiger und auch in der jüngeren Vergangenheit wurde dieser Preis nicht erreicht. Super Sache also, falls ihr Interesse an diesem Gadget haben solltet.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.