Dollarpreise für Chromecast Ultra und Google Home bekannt

Google Home

Es gib noch mehr News für die neuen Geräte, die Google uns am 4. Oktober vorstellen wird. Jetzt werden die voraussichtlichen Preise zum neuen Chromecast und Google Home berichtet. Google will den Chromecast mit einem neuen Top-Modell auflegen, so die Berichte der vergangenen Wochen, nun soll auch der Preis von 69 Dollar bekannt sein. Die wichtigsten Neuerungen sind natürlich schon denkbar, die maximale Auflösung soll nun bei Ultra HD/4K liegen und HDR soll wohl auch unterstützt werden.

Des Weiteren ist ein möglicher Preis von Google Home bekannt, der ganz offizielle Konkurrent zu Amazon Echo, der mit dem neuen Google Assistant daherkommt. Der Google Assistant ist bislang nur in Allo verfügbar, dem neuen Smartphone-Messenger des Konzerns. Ganz vergessen den Preis zu nennen, Androidpolice ruft dank seiner Quellen 129 Dollar für Google Home auf. Zum Vergleich: Amazon Echo kostet 180 Euro bei uns*.

Tja, jetzt muss ich mir wohl langsam mal wirklich einen 4K-fähigen TV kaufen. Vermutlich wird Amazon nach dem Chromecast Ultra mit einem neuen Fire TV Stick nachlegen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!