Google Home Mini test header

Für die smarte Heimsteuerung gibt es ab sofort bei MediaMarkt ein Google-Bundle im Angebot, das Doppelpack aus Google Home Mini und Google Chromecast wird uns jetzt für nur noch 49 Euro verkauft. Normalerweise würde dieses Paket derzeit über 78 Euro kosten, sodass das Sparpotenzial wirklich enorm ist und äußert attraktiv für Neukunden der Geräte ausfällt. Vermutlich nur über Nacht verfügbar, das wissen wir vorher nicht.

Alles ein bisschen smarter

Vor dem aktuellen Echo Dot 3. Gen war der Google Home Mini der lauteste Sprachassistent in diesem kompakten Format. Über den Komfort des Chromecast muss man nach so vielen Jahren wohl kaum noch Worte verlieren, YouTube und sehr viele andere Plattformen gelangen per Knopfdruck auf den Fernseher.

Ich nutze beiden angebotenen Geräte im Mix, aus beruflichen Gründen mit Amazon-Geräten und kann daher meine Empfehlung aussprechen. Insofern diese Hardware in euren Alltag passt, kommt sie günstiger und ohne Versandkosten zu euch nach Hause.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.