DR.SIM: Neuer Anbieter für Vodafone-Tarife startet Aktion mit mehr Datenvolumen

Smartphone Head Hero 2

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Das ging aber schnell, kurz nach dem Start von DR.SIM geht der noch neue Mobilfunkanbieter direkt in eine Aktion mit mehr Datenvolumen über. In den monatlich kündbaren Tarifen gibt es nun 10 GB für 9,99 Euro, 20 GB für 14,99 Euro und 30 GB für 19,99 Euro monatlich. Außerdem entfällt der Anschlusspreis!

LTE Allnet Flat im Vodafone-Netz: Preise bei DR. SIM gelten grundsätzlich dauerhaft

Auch bei den langfristigen Tarifen mit einer Laufzeit von 24 Monaten gibt es mehr Datenvolumen fürs Geld. Dort erhaltet ihr 15 GB für 9,99 Euro, 30 GB für 14,99 Euro und 40 GB für 19,99 Euro monatlich. Hier fällt ebenso kein Anschlusspreis an.

Noch einmal zusammengefasst, was in den Vodafone-Tarifen von DR.SIM nun aktionsweise neu ist:

  • Die monatlich kündbaren Tarife bekommen mehr Datenvolumen (10GB / 20GB / 30GB) und der Anschlusspreis entfällt!
  • Die Tarife mit 24 Monaten Laufzeit bekommen mehr Datenvolumen (15GB / 30GB / 40GB). Ein Anschlusspreis fällt ebenfalls nicht an.

Unterm Strich kommt das Portfolio von DR.SIM von klarmobil bzw. freenet, da steht also ein bekannter Name dahinter.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.