Für die richtigen Sparfüchse gibt es jetzt einige Smartphone-Tarife im Netz von Telefonica (O2) stark reduziert und teilweise sogar mehr Datenvolumen als üblich.

  • Drillisch startet Black Friday.
  • Mehr Datenvolumen.
  • Niedrigere Preise.

Drillisch hat man schon mal gehört, das Unternehmen steht hinter einigen rein online vermarkteten Tarifmarken wie zum Beispiel winSIM. Jetzt hat man zum Black Friday natürlich wieder diverse Tarife im Angebot, die für wirklich wenig Geld ganz ordentliche Konditionen bieten. Mit von der Partie sind zum Beispiel PremiumSIM und handyvertrag.de, die jeweils ihre Tarife teilweise drastisch im Preis nach unten drücken.

„Cyber Week“ geht ins Finale

Ein paar der bekannt gegebenen Highlights, die über die kommenden Tage online verfügbar sind:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei sim.de und bin mit dem Tarif 7 Gigabyte und Flat Telefonie sowie Flat SMS für 7,99 Euro gestartet.
    Kurzer Anruf beim Angebot auf 8 Gigabyte zum gleichen Preis: Zack, erledigt!
    Jetzt wieder kurzer Anruf: Zack, 10 Gigabyte für 7,99! Die 9,99 zahle ich für‘s Umstellen sehr gerne, bisher war der Service einfach beispielhaft, unkompliziert und extrem schnell!
    Habe jetzt schon zig Leute hierhin umgezogen, alle sind vollendst begeistert!
    50 000 Download, 36 000 Upload (!!!) und nicht ein einziges, wirkliches Funkloch!
    Bravo, vielen Dank dafür!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.