Folge uns

Allgemein

Dropbox 1.1 jetzt mit Passwortschutz zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Dropbox Logo
[aartikel]B004NNW0NU:right[/aartikel]Dropbox ist ein absolut geniales Tool  mit welchem man Dateien im Netz ablegen kann. Ich hasse diesen Begriff Cloud-Computing aber genau das ist es. Dropbox nutze ich persönlich am meisten um Dateien zwischen meinem Notebook und dem Smartphone zu tauschen, doch es hat einen Nachteil. Wer bis dato mein Smartphone oder Notebook in die Hände bekommen hat, konnte in die Dropbox einfach reinschauen, denn es gab bis dato absolut keinen Schutz vor Fremdzugriff.

Jetzt gibt es aber eine neue Version welche neben Bugfixes, Performance-Verbesserungen, Anpassungen für Honeycomb und deutscher Sprache auch endlich einen Passwortschutz verpasst bekommen hat.

-> Dropbox im Market

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.