Dropbox für Android erhält Update – Neue Funktionen und Bugfixes

Dropbox Logo

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Die offizielle App für Dropbox, welche es auf Android gibt, hat gestern ein Update erhalten. Mit diesem Update wird Dropbox auf die Version 1.2 angehoben und hat neben Bugfixes und erhöhter Sicherheit, auch zwei weitere Funktionen erhalten. Zum einen gibt es in der Dropbox nun Thumbnails, sofern sich Bilder in den entsprechenden Ordnern befinden, zum anderen lassen sich nun Ordner innerhalb der App entfernen.

Dropbox kostet natürlich weiterhin keinen Cent und steht im Android Market zum Download bereit. Ein klasse Tool um Daten zu hinterlegen, auf die man öfters, von mehreren Geräten zugreifen muss. Mit dem Public-Ordner lassen sich auch Dateien für andere Personen zur Verfügung zu stellen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!