DSLR Camera: Beliebte Kamera-App kostenlos im Play Store statt 4,29 Euro

Smartphone Kamera Head

@pudan416, Unsplash

Eine beliebte Kamera-App für Android ist im Preis drastisch gesenkt. Das Angebot findet ihr im Play Store. Und wohl nur für kurze Zeit.

Einige, aber nicht alle vorinstallierten Kamera-Apps der unterschiedlichen Smartphone-Hersteller bieten umfangreiche manuelle Einstellmöglichkeiten. Google verzichtet darauf bis heute fast komplett und überlässt nahezu alle Einstellungen den integrierten Automatiken der Google Kamera. Also müssen interessierte Nutzer, die mehr von ihrer Kamera-App wollen, auf alternative Apps zurückgreifen. Dazu gehört die „Manuelle Kamera: DSLR Camera Professional“.

Einstellungen für Profis: Mehr aus der eigenen Smartphone-Kamera herausholen

Normalerweise löhnen wir für diese App über 4 Euro. Doch jetzt ihr sie mal wieder kostenlos angeboten. Sie ermöglicht es euch, Belichtung, Fokus, Weißabgleich und andere Faktoren manuell einzustellen. Wer sich damit auskennt und manuell mehr aus seiner Smartphone-Kamera herausholen möchte, kann das mit dieser App versuchen. Eine durchschnittliche Bewertung von über 4 Sternen ist jedenfalls ordentlich und spricht für einen Versuch.

[appbox googleplay com.lensesdev.manual.camera.pro]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!