Folge uns

News

eBay: Für nur einen Euro verkaufen, am ganzen Wochenende

Veröffentlicht

am

eBay 1 Euro gebühr Oktober 2018

Auf diese stets wiederkehrende Aktion habe ich gewartet, eBay bietet derzeit wieder den Verkauf für nur einen einzigen Euro an. Gegen Amazon und Co hat es eBay heute nicht mehr leicht, man muss die Nutzer schon auf die eigene Plattform locken. Tut man an diesem Wochenende mal wieder, private Verkäufer können ihre Gebrauchtwaren für die Gebühr von nur einem symbolischen Euro verkaufen. Am ganzen Wochenende und das gilt ab sofort.

Verkaufsaktion vom 19. bis 21. Oktober! Als privater Verkäufer zahlen Sie nur 1 Euro Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision für 10 Verkaufsangebote. Egal, ob der Artikel verkauft wird oder nicht. Gebühren u.a. für Zusatzoptionen und PayPal können anfallen. Einfach das Angebot freischalten und zwischen Freitag und Sonntag einstellen.

Start: Freitag, den 19. Oktober 2018, 00:00:01 Uhr bis

Ende: Sonntag, den 21. Oktober 2018, 23:59:59 Uhr

Natürlich gibt es die ein oder andere Einschränkung, PayPal-Gebühren können trotzdem anfallen und Autos, Boote oder ähnliche Verkehrsmittel sind ausgeschlossen. Wer aber was für einen kleinen Obolus loswerden will, ist bei dieser Aktion auf jeden Fall gut aufgehoben.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt