Echo Dot für 19,99 Euro: Amazon reagiert auf Google Home Mini-Deal

Amazon Echot Dot 3 Generation 2018

In einer neuen Aktion gibt es den Google Home Mini für unter 20 Euro, worauf Amazon jetzt mit einem eigenen Angebot reagiert. Es gibt ab sofort den Amazon Echo Dot (3. Generation) für einen Preis von nur noch 19,99 Euro, somit ist der kleine Smart-Speaker diesmal über 20 Euro günstiger! Wer bislang zögerte, kann bei diesem Preis alle Bedenken locker über Bord werfen.

Neuer Echo Dot hat deutlich besseren Lautsprecher

Vermutlich ist das Angebot über die komplette Woche zu haben, wie auch das aktuelle Saturn-Angebot mit dem Google Home Mini. Ich bin als Alexa-Nutzer vom aktuellen Amazon Echo Dot durchaus begeistert, der Sound ist für einen Lautsprecher in dieser Größe wirklich sehr gut und kraftvoll. Alternativ gibt es auch Bluetooth und Klinke für den Anschluss externer Lautsprecher.

[sd_button url=“https://amzn.to/2XdV8ZU“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Angebot ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!