[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Die Frage müssen wir uns stellen und die Frage ist auch schnell beantwortet. Definitiv ja, es ist zu teuer. In anderen Staaten gibt es die 32GB Version welche es derzeit hier gibt, schon für mindestens 50 Euro weniger und teilweise sogar noch mehr! Eigentlich schade das die Tablets prinzipiell hier noch so teuer sind, günstiger […]

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Die Frage müssen wir uns stellen und die Frage ist auch schnell beantwortet. Definitiv ja, es ist zu teuer. In anderen Staaten gibt es die 32GB Version welche es derzeit hier gibt, schon für mindestens 50 Euro weniger und teilweise sogar noch mehr! Eigentlich schade das die Tablets prinzipiell hier noch so teuer sind, günstiger als 449 Euro für das 16GB Iconia Tab A500, kommt man leider derzeit nicht. (via)

Vielleicht heißt es auch nur noch ein paar Tage Geduld und die Preise fallen ebenfalls. Kurz bevor ich diesen Artikel geschrieben habe, ist mir auch eine Besonderheit bei Amazon aufgefallen, welche ich so noch nie gesehen habe. Das Eee Pad Transformer wird derzeit untersucht, weil Kunden Unstimmigkeiten gemeldet haben.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.