Folge uns

Android

Ein hübscher Rücken: Moto G und Moto X 3. Generation fotografiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DSC_0059 Moto X 2014 Test

Im August wird auch Motorola mit dem Moto G und Moto X zwei neue Android-Smartphones präsentieren, die natürlich auch in Deutschland erhältlich sein werden. Nun sehen wir das erste Foto der „normalen“ Rückseiten, der neuen Motorola-Smartphones.

Motorola wird eine klare Linie beim Design beibehalten, auch die Droid-Geräte für den amerikanischen Provider Verizon werden den Moto-Smartphones ähnlich aussehen. Auf dem Fotos sehen wir laut MotoHK (von links nach rechts) an zweiter Stelle das neue Moto G und an vierter Stelle das Moto X der dritten Generation.

2015-07-14 17_35_46

Was wir wohl deutlich sehen können, ist der fehlende Fingerabdrukscanner. Es sei denn, Motorola schafft einen direkt in das Moto-Logo einzubauen. Ansonsten gibt es kaum Neuigkeiten, nur dass beide Moto-Geräte mit einem Dual-LED-Blitz ausgestattet sein werden.

Das neue Moto G wird man wie das Moto X zukünftig auch im Moto Maker selbst designen können, wie wir bereits schon erfahren haben. Beim Moto X wird man wohl weiterhin die Wahl aus mehreren Materialien haben.

Als Moto-Fan kann ich die neuen Geräte kaum noch abwarten.

[asa]B00N4NQ8TC[/asa]

(via Droid-life)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt