Ein neuer Blick auf das kommende Google-Tablet

Google Pixel Tablet 7 Hero

Es braucht noch ein wenig Zeit, bis das neue Google-Tablet endlich erscheint. Aber dennoch hat uns Google noch einmal einen Blick auf das Gerät werfen lassen und diesmal etwas mehr gezeigt. Erstmals zeigt Google die Dockingstation, damit das Pixel Tablet als Smarthome-Lautsprecher mit Display verwendet werden kann.

Google Pixel Tablet 2

Gehäuse aus Aluminium ist speziell überzogen

Google verspricht durch eine besondere Beschichtung eine tolle Haptik. Die „soft“ und „matte“ Textur erinnert mich der Beschreibung nach an das Pixel 5 Smartphone. Mal sehen, was uns da erwartet. Warten müssen wir darauf auf jeden Fall noch bis 2023, Google hat an diesen Plänen nicht gerüttelt.

Google Pixel Tablet 4

Video zeigt Pixel Tablet mit Dockingstation

Google ist das Tablet ziemlich wichtig. Man hat es deshalb noch einmal gezeigt. Wobei es vor allen Dingen die Hardware zu sehen gab, die zahlreichen geplanten Software-Feature sind wahrscheinlich noch nicht fertig. Es gibt dafür schon ein Video vom Mechanismus, wie man das Tablet auf das Dock legt. Sieht sehr komfortabel aus!

via 9to5Google, Mishaal Rahman

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!