Einige neue Tarif-Deals gestartet

Smartphone Handy Benutzen Head 2 Hero

Foto: Oleg Magni, Unsplash

Am zweiten Tag der kurzen Woche gibt es neue Tarif-Deals einiger bekannter Mobilfunkmarken. Los geht es schon bei unter 10 Euro. Wie es üblich ist, starten jeden neuen Dienstag neue Angebote der Drillisch-Marken. Sie sind hinlänglich bekannt, wechseln aber manchmal den Anbieter und sind mal einen Euro günstiger. Zu den wichtigsten Eckdaten gehören die Allnet Flat für Telefonie und SMS, LTE mit 50 Mbit/s im Telefonica-Netz und die optionale Laufzeit von nur einem Monat.

Nachfolgend findet ihr die besten der aktuellen Tarife in einer Übersicht aufgelistet:

sim.de:

winSIM:

simplytel

PremiumSIM

Handyvertrag.de

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!