HP-Touchpad

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt aber ihr wollt ja sicherlich noch wissen, wo es das Teil dann geben wird. Auf jeden Fall haben die Kollegen von Notebooksbilliger eine Lieferung von 1300 brandneuen HP TouchPads bekommen, die euch gerade mal 129 Euro je Stück kosten werden. Die Jungs haben das Ganze sogar ziemlich schlau angestellt und weichen beim Verkauf auf Facebook aus, somit dürfte es hier morgen theoretisch keinen dauerhaften Zusammenbruch der Server geben. Das war unbeabsichtigt gelogen, die Aktionsseite hat jetzt schon Probleme.

Kaufen kann man es ab morgen auf dieser Seite und auf der Fanpage wird man morgen dann bekanntgeben, ab wann der Abverkauf denn los geht. Ich tippe mal auf irgendwann Vormittag, wobei ihr natürlich schon ab früh am Ball bleiben solltet.

Derzeit gibt es bereits das Projekt von Team-Touchdroid, die Android auf das webOS-Tablet bringen werden, damit könnte es das günstigste High-End-Tablet mit Android für die nächste Zeit werden. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.