Elon Musk stellt euch die Frage: Ist Twitter oder Instagram schlimmer?

Fragezeichen Hero

Elon Musk ist sicherlich ein ganz besonderer Mensch in vielerlei Hinsicht. Das zeigt sich auch mal wieder bei seiner aktuellsten Umfrage, die er gerade den Nutzern auf Twitter stellt. Und dabei hat er durchaus einen Punkt. Twitter macht die Leute aggressiv und Instagram macht sie depressiv. Was ist besser?

Man könnte besser die negativen Begleiterscheinungen der beiden Netzwerke gar nicht kürzer zusammenfassen. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man sich jedes Netzwerk gut nach eigenen Wünschen gestalten kann und einfach öffentliche Posts wie Reels oder die Trends bei Twitter ignorieren kann und sollte.

Ich selbst bin nur noch aus beruflichen Gründen bei Twitter und Instagram dabei. Und selbst ein kurzer Blick in die öffentlichen Beiträge zeigt mir immer wieder, dass das eine gute Entscheidung gewesen ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Elon Musk stellt euch die Frage: Ist Twitter oder Instagram schlimmer?“

  1. Ab Heute folgt mir wieder ein angeblicher Elon Musk auf Instagram.
    Na klar, wer es glaubt. Wenn man Tante G. fragt, hat Elon Musk überhaupt
    kein Account mehr auf Instagram (aus verschiedentlichen Gründen).
    Instagram macht nicht depressiv. Es nervt nur! Achja, seit vorgestern folgt
    mir jetzt auch Liam Neeson, der einzige Echte angeblich und kommt natürlich gleich auf den Punkt per Direktnachricht: UNICEF Beauftragter und bettelt natürlich :)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!