Erneut bestätigt: Samsung testet Android 4.4.3 für Galaxy S4 & S5

Schon in der vergangenen Woche hatte Samsung selbst bestätigt, dass sich die Entwickler bereits mit Android 4.4.3 beschäftigen. Jetzt gibt es von Sammobile eine weitere Bestätigung, dass der Hersteller offensichtlich schon einen Zugriff auf die neuste Android-Version hat und das natürlich auch entsprechend nutzt.

Die mit der Buildnumber KTU70 ausgestattete Android-Version wird derzeit von Samsung wohl bereits für das Galaxy S4 und auch Galaxy S5 getestet. Veröffentlicht wurde Android 4.4.3 noch nicht, alle bislang durch angebliche Insider bestätigten Daten waren leider ständig falsch, weshalb also auch am letzten Freitag nichts veröffentlicht wurde.

Google selbst äußert sich natürlich noch nicht zum nächsten Android-Update, was aber auch nicht verwundert.

(Quelle Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!