Aktuell bekommen wir eine tolle Foto-App zum Nullpreis. Pholorize ist aufgrund einer Aktion im Google Play Store kostenlos für alle zu bekommen.

Auf Knopfdruck ein Foto von früher zu neuem Leben erwecken, das versprach Google mit einer neuen Funktion für Google Fotos schon vor über zwei Jahren. Aber bis heute ist Colorize für Android nicht verfügbar, auch die aufgetauchte Betaversion tauchte leider bis heute nicht mehr auf. Deshalb greifen wir einfach zu einer alternativen App, die gerade kostenlos im Google Play Store zu Verfügung steht und uns 4 Euro sparen lässt.

Google Assistant, Fotos und Chat: Auf welche Google-Funktionen wir schon ewig warten

Pholorize heißt die simple App, die Fotos von damals auf Knopfdruck koloriert. Natürlich ist diese App nicht so mächtig wie künstliche Intelligenz von Google, kann aber je nach Foto ganz ordentliche Ergebnisse erzielen. Ich hatte mit ein paar Versuchen gemischte Ergebnisse, mal besser und mal schlechter. Muss man einfach probieren.

Pholorize im Video

Zum Zeitpunkt des Artikels ist Pholorize kostenlos zu bekommen, der Preis von 3,99 Euro aktuell gestrichen. Uns ist aber keine Dauer der Aktion bekannt. Das Angebot kann also nur noch heute, bis morgen oder noch deutlich länger zur Verfügung stehen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Das Angebot endet am Montag (sieht man nur in der Play Store App).

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.