Erste Bilder vom Motorola Domino+

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Motorola will scheinbar im Design seiner Geräte einen neuen Weg gehen, zumindest schaut das kommende Domino+ ziemlich untypisch aus und wäre ohne Motorola-Logo kaum zu erkennen, dass es von den Amerikanern stammt. Gerade die Rückseite würde mich eher an ein Geräte von Samsung erinnern.

Das Domino+ wird  wohl ein Mittelklasse-Smartphone, dafür sorgen der 800MHz starke Prozessor, die 512MB Arbeitsspeicher und das 3,5 Zoll-Display mit HVGA-Auflösung. Für 340 Dollar kommt das Gerät in China, ich vermute dass das Gerät hier wohl nicht auf den Markt kommen wird, genauso wie das Milestone 3. Das sind wiederum aber auch nur Vermutungen, da Motorola den europäischen Markt immer mehr vernachlässigt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!