Erste Geräte mit Android 4.4.3 gesichtet, Update dürfte bald kommen

In den vergangenen Tagen gab es bereits diverse Neuigkeiten zu einer neuen Android-Version, die dann wohl den bekannten Kamera-Bug von Android 4.4.2 beheben wird. Jetzt sind auch erste Geräte gesichtet, die mit Android 4.4.3 ausgestattet sind.

Offenbar ist die neuste Android-Version derzeit in den letzten Zügen der finalen Testphase, bevor dann die Verteilung des wahrscheinlich nur sehr kleinen Updates beginnen wird. Aufgetaucht sind einige Nutzer in den Support-Foren von Google mit Nexus 7 und Nexus 5, die bereits die neuste Version installiert haben.

Die aktuellste Version KTU83 wurde am 24. März erstellt. Noch kann man nicht absehen, wann genau Android 4.4.3 verteilt wird, doch lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Vor allem bin ich dann mal gespannt, wie viel Zeit vergehen wird, bis diese Version auch auf dem Moto G und Moto X landen wird. Auch andere aktuelle Geräte wie das One M8 oder Xperia Z2 werden hoffentlich schnell beliefert.

(via Myce, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!