[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Letzte Woche kündigte LG mit einem Teaser das OPTIMUS 3D an (zum Artikel), das wohl erste 3D fähige Smartphone welches demnächst auf den Markt kommen wird. Das Display auf dem ersten Bild wirkt definitiv groß, Phandroid redet von 4,3 Zoll was ich so unterstreichen würde. Der Prozessor besitzt natürlich auch hier zwei Kerne und wird […]

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Letzte Woche kündigte LG mit einem Teaser das OPTIMUS 3D an (zum Artikel), das wohl erste 3D fähige Smartphone welches demnächst auf den Markt kommen wird. Das Display auf dem ersten Bild wirkt definitiv groß, Phandroid redet von 4,3 Zoll was ich so unterstreichen würde. Der Prozessor besitzt natürlich auch hier zwei Kerne und wird wohl ein Tegra 2 (2x1GHz) oder Tegra 2 3D Chip (2×1,2GHz) sein, dazu wird es wohl das erste Smartphone mit Multi-Channel RAM sein.

Was im Endeffekt im neuen und vielleicht ersten 3D Smartphone steckt, wissen wir noch nicht. Es sind Vermutungen und Spekulationen aber es wird wohl alles bisher dagewesene locker in den Schatten stellen. LG scheint nachdem Low-Budget Markt jetzt den High-End Markt kräftig aufrollen zu wollen.

via Phandroid

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.