Es gibt ein neues App-Update für Google Kamera

Google Pixel Kamera Hero

Google Kamera auf Pixel 6a.

In den vergangenen Tagen hat Google abermals die Update-Maschine angeworfen und bringt ein kleines Update für die Google Kamera an den Start. Allerdings wirft das eher kleine App-Update noch Fragen auf, die jedenfalls bis Samstagabend noch nicht geklärt sind.

Hat man ein aktuelles Pixel 6 oder Pixel 6 Pro, ist das neue Update lediglich 2,5 Megabyte groß. Der Blick auf die Versionsnummer bestätigt, dass es sich nur um ein „minor update“ handelt. Hierzu gibt es allerdings keinen Changelog, was durch dieses Update neu ist.

Google Kamera Update Hero

Auf dem Apkmirror ist die neue App-Version noch gar nicht verfügbar. Ich habe die App nach dem Update durchforstet und mit der bisherigen Version verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Somit handelt es sich wohl eher um ein Bugfix-Update.

Die alte Version: 8.6.263.463689965.13

Die neue Version: 8.6.263.471358013.15

Ist euch etwas aufgefallen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Es gibt ein neues App-Update für Google Kamera“

  1. Es gab einen reproduzierbaren Bug, wo der Bildschirm voller farbiger Streifen war, wenn man ein Foto aufgenommen, das Phone dann gesperrt und wieder entsperrt hat. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!