Es gibt wieder Infos zum neuen Google Pixel Notepad

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

  • Das Warten auf das Pixel Notepad soll bald ein Ende haben.
  • Der Marktstart hat sich angeblich um ein Jahr verzögert.
  • Verworfen hat Google die eigene Foldable-Pläne aber nicht.

Google soll seit geraumer Zeit an einem faltbaren Tablet-Smartphone-Mix arbeiten, um eine Alternative zum Samsung Galaxy Z Fold 3 und anderen Geräten bieten zu können. Das Pixel Fold kommt womöglich als Pixel Notepad in den Handel. Aber bis dato war unklar, wann genau das erste Foldable von Google tatsächlich erscheint. Weiterhin müssen wir uns auf Berichte von Insidern und Leuten aus der Branche verlassen. Jetzt sind neue Infos veröffentlicht.

Google hat das erste eigene Foldable womöglich schon selbst in einer App per Grafik gezeigt:

D8da07bf 5bfc 413e 9853 940375be333e
Google Pixel Notepad Grafik

Ross Young ist in der Displaybranche bekannt. Er weiß nach eigenen Angaben, was die Hersteller planen. Er äußerst sich jetzt erneut zum ersten „foldable Pixel“ von Google, das laut seinen Informationen für das Jahresende geplant ist. Im dritten Quartal soll die Produkt starten und im vierten Quartal will man das Gerät angeblich in den Handel bringen. Somit kommt das Pixel Notepad ein Jahr später als zwischenzeitlich gedacht.

Das Pixel Notepad hält sich schon seit einiger Zeit sehr wacker in der Gerüchteküche. Auch weil Google diverse Hinweise schon in eigenen Apps verpackt hat, wie die oben erwähnte Grafik. Es bleibt spannend, das können wir nicht weg reden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!