Es ist offiziell, die Amazon Black Friday Woche 2023 kommt

Amazon Prime Hero

Der November ist noch nicht sonderlich alt, aber die Vorfreude auf den diesjährigen Black Friday dürfte groß sein. Auch bei Händlern wie Amazon, die bereits zu den kürzlich stattgefundenen Prime Day Deals neue Verkaufsrekorde aufgestellt haben. Nun macht man die Black Friday Woche offiziell.

Ja, in den letzten Jahren hat es sich normalisiert, dass es nicht mehr den einen Black Friday oder Cyber Monday gibt, sondern die Aktionstage inzwischen auf mehrere Wochen gestreckt werden. Amazon beginnt mit der Black Friday Woche dieses Jahr am 17. November.

Und es ist auch nicht nur eine Woche, stattdessen findet die Aktion bis zum 27. November 2023 statt und daher mehr als sieben Tage. In dieser Zeit versuchen wir euch über die besten Technik-Deals zu informieren und das natürlich über die Angebote von Amazon hinaus.

Amazon wird gemeinsam mit Marktplatz-Händlern und Herstellern viele Tagesangebote starten, außerdem gibt es zig Tausende verschiedene Blitzangebote aus sämtlichen Produktkategorien. Derzeit macht es durchaus Sinn, mit jeder potenziellen Bestellung bis zum späten November zu warten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Es ist offiziell, die Amazon Black Friday Woche 2023 kommt“

  1. Ich bin schon heute wieder von Amazon bedient. Ich hab meiner Mutter einen elektrischen Glasöffner bei Amazon bestellt und wohlweislich das Paket verfolgt. Als es nur noch wenige Stopps waren habe ich meine Mutter informiert. Sie lag also auf der lauer. Als ich sah das es zugestellt war, erblickte ich ein Foto von unserem Badfenster. Der Zusteller hat es einfach dort abgelegt ohne zu klingeln. Das ist nicht das erste Mal. Bei der letzten Lieferung hat der Zusteller das Paket hinter dem Blumenkübel „versteckt“. Das ist einfach null Service. Ich bestelle bei Amazon nur noch wenn es gar nicht mehr anders geht, es den Artikel nicht irgendwo anders gibt. Das war mal anders.

    1. Vorsicht!
      Ich hatte beim letzten Amazon Prime Day einen Gefrierschrank gekauft. Der sollte am 2.11.23 geliefert werden. Am 2.11.23 stand bei der Amazon Bestellseite, dass die Lieferung bis 21 Uhr erfolgt. Es kam nichts. Ich rief bei Amazon an und erfuhr, dass es diesen Gefrierschrank nicht mehr gibt. Man bot mir an doch einfach den Artikel zu stornieren!
      Somit habe ich einen Urlaubstag und Wartezeit für nichts vergeudet! Daher VORSICHT bei Bestellungen bei Amazon!!!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!