Es lohnt sich, dabei zu bleiben: Vodafone beschenkt Kunden mit Datenvolumen

Vodafone Hero

Während es einige Jahre fast ausschließlich um Neukunden ging, haben Vodafone und andere Anbieter längst auch Bestandskunden für sich entdeckt. Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Verbesserungen und attraktivere Tarife, damit Kunden länger als die üblichen zwei Jahre dabei bleiben.

Vodafone verteilt jetzt aber auch an freie Mobilfunkkunden ein Paket mit Datenvolumen. Nun profitieren nämlich die Prepaid-Kunden von Vodafone. Bestandskunden mit den CallYa-Tarifen Start S, Start, CallYa Allnet Flat XS, S, M, L, XL, Digital und CallYa-Jahres­tarif erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen.

Das Datenvolumen steht über die Vodafone-App zur Verfügung und kann in maximal 28 Tagen verbraucht werden. Das Früh­lings­geschenk kommt sicherlich für einige passend, denn demnächst steht das lange Osterwochenende an und vielleicht sind da einige Kunden mehr unterwegs.

Auch wenn es immer wieder Kritik für diese Aktionen gibt, weil das Datenvolumen nur als einzelnes Paket angeboten wird, würde ich hier nicht grundsätzlich abwinken. Manchmal passt es einigen Kunden gut in den Kram, das nehmen wir doch gerne mit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!