„Evangelion“: Sharp bringt das Geek-Smartphone schlechthin in Japan auf den Markt

sharp evangelion

Also ich persönlich bin alles andere als ein Fan oder Kenner von Anime, weshalb mir Evangalion auf Anhieb nichts sagte und ich erst einmal Wikipedia bemühen musste. Auch jetzt bin ich nicht viel schlauer, offenbar handelt es sich aber um eine sehr beliebte Anime-Serie aus den 90ern und Sharp lässt nun die Herzen der Fans höher schlagen. Denn der Hersteller bringt ein Smartphone im Design dieser Anime-Serie in den Handel, nur in Japan und natürlich auch als limitierte Auflage. Es erinnert so ein wenig an den modernen R2D2 in Form eines Smartphones.

Die zu sehenden Bilder des Gerätes sind kein Fake, sind kein wirres zusammenspiel aus komischen Farben, ihr seht darauf das geekigste Smartphone des Planeten Erde. Nicht nur die Außenhülle hat Sharp erfolgreich verunstaltet, sondern auch das darauf installierte Android so sehr angepasst, dass man schon genauer hinschauen muss, überhaupt den mit Widgets belegten Android-Homescreen erkennen zu können. Ursprünglich handelt es sich hierbei um das Sharp Aquos SH-06D, ein Smartphone mit 3D-Display. [via, Quelle]

Gefällts euch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!