Folge uns

News

Evleaks: HTC M8 schaut fast genau wie das One aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal eine Meldung zum HTC M8, erneut von Evleaks. Diesmal geht es um den Look des Smartphones, der sich zum Vorgänger so gut wie gar nicht ändern soll. Diese Befürchtung hatten wir zwar schon, bekommen sie nun aber vom wohl best informiertesten Industrie-Insider leider nochmals bestätigt.

HTC hatte leider bereits ein Smartphone mit dem Namen One S am Markt, denn der würde auch auf den Nachfolger des HTC One perfekt zutreffen, wie Evan aka. Evleaks meint. Denn mehr als eine kleine Neuauflage ist das bislang als M8 bekannte Smartphone offenbar nicht.

Derzeit erwarten wir einen Snapdragon 800-Prozessor, ein Full HD-Display mit einer Diagonale von 5 Zoll, die jetzt typischen Frontlautsprecher und so weiter. Immerhin gibt es eine Veränderung, denn die Tasten an der Frontseite werden dann OnScreen umgesetzt, sind also Bestandteil der Software und daher des Displays.

Auf dem Foto sehen wir zwar das One, doch der Nachfolger wird ziemlich ähnlich aussehen und wohl nur minimale Veränderungen aufweisen. Umso interessanter dürfte werden, was HTC mit dem neuen Sense 6 umsetzen kann, denn mit irgendwelchen Neuerungen muss man ja auftrumpfen können.

Wie Evan heute schon meinte, müssen wir wohl doch noch bis Ende März warten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt