Ex-Googler Vic Gundotra scheint wenig von Android überzeugt

Autsch, da hat Vic Gundotra aber einen mächtigen Tiefschlag gegenüber den eigenen ehemaligen Kollegen verteilt. Gundotra ist als der bekannt, der Google+ quasi erfunden und dann auch geleitet hat. Er war das bekannte Gesicht diverser Google-Events, allen voran der Google I/O. Auch wenn er Google verlassen hat, könnte man ja meinen ein derartiger Profi weiß gut bescheid, wie man sich öffentlich äußert und gegenüber alten Kollegen verhält.

In einem Beitrag bei Google+ wiederum zeigt er das Gegenteil und bringt ziemlich deutlich zur Sprache, wie sehr Android ihm missfällt und er eigentlich nur mit ein paar Google-Apps zufrieden ist. Ansonsten ist mit iOS alles besser, vor allem sind alle Apps besser und das System ist ziemlich schnell. Die Hardware gefällt ihm sowieso.

2015-02-04 10_36_46

Wer will nicht von den ehemaligen Kollegen so etwas lesen oder hören. App-Entwickler dürften sich ebenso wenig freuen, die erst jahrelang Honig ums Maul geschmiert bekommen und dann plötzlich den Schlag ins Gesicht. Ist doch alles scheiße, was ihr da fabriziert. Oder so.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!