F1: Google feiert Podium von McLaren

Mclaren F1 2022

Zu Beginn des Jahres gab es die überraschende Ankündigung, dass Google mit zwei populären Softwareprodukten in der Formel 1 werben möchte. Dafür hat man sich ein Team ausgesucht, das jetzt endlich in Schwung kommt. McLaren konnte in den beiden Imola-Rennen starke Ergebnisse einfahren, was man auch Google positiv zur Kenntnis nimmt.

Nach einem guten fünften Platz im Sprintrennen am Samstag folgte von Lando Norris am Sonntag im Hauptrennen ein starker dritter Platz. Das spiegelt in etwa die Form wieder, die man von McLaren in dieser Saison erwartet. Am Sonntag profitierte Norris allerdings auch davon, dass es für die beiden Ferrari-Piloten ein absolutes Desaster gab.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!