Facebook: Android-App jetzt mit Sprachnachrichten

facebook

facebook

Seit dem gestrigen Abend gibt es nun auch wiedermal ein Update für die ja noch recht junge native Android-App von Facebook. Das neue Update hat nicht allzu viele Veränderungen mit an Bord, bekommt aber ein Feature nachgereicht, welches für den Facebook Messenger bereits seit zwei Wochen verfügbar ist, denn auch in der normalen Facebook-App lassen sich nun Sprachnachrichten versenden. Zudem gibt man im Changelog an, dass sich jetzt Meldungen auch auf Chroniken, Seiten und in Gruppen posten lassen, wobei die Bezeichnung „Meldungen“ nicht genauer definiert wird, immerhin konnte man doch vorher schon auf die besagten Seiten posten?! Und zu guter Letzt sollen sich Fotos nun schneller öffnen, was auch spürbar ist, denn Fotos öffnen sich aus der Timeline in quasi 0,0 Sekunden, weil sie bereits durch die Timeline vorgeladen sind und daher beim Öffnen nicht nochmals heruntergeladen werden.

Die Facebook-App wie auch das Update bekommt ihr natürlich im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!