Facebook: App-Update bringt neue Funktionen für den News Feed mit

Screenshot_2013-03-20-09-31-07

Wir hatten euch vor ein paar Tagen über die Facebook-App berichtet, dass diese ab sofort ihre Updates intern bezieht und das nicht über den Google Play Store tut. Doch Fehlanzeige, denn seit gestern Abend steht im besagten App-Store von Android mal wieder ein Update für die offizielle Facebook-App bereit. Dieses Update hat allerdings leider kein richtigen Changelog, doch eine neue Funktion fällt binnen der ersten Sekunden auf. Denn ab sofort kann man auch in der App Beiträge aus dem News Feed verbergen oder als Spam melden. Auch verändern kann man seit den letzten zwei Versionen mobil nicht mehr nur sein Titelbild, sondern auch das eigene Profilbild mit wenigen Klicks.

Ihr bekommt die aktuellste Version wieder über den Play Store, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!