Folge uns

News

Facebook bekommt kleine Veränderungen in der mobilen Webseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook fotos stream

Facebook hat leider nicht an seiner App gearbeitet, wie man das ja weiterhin immer hofft, sondern diesmal die mobile Webseite wieder mit etwas erweitert. Die kleinen Veränderungen bringen ein paar Vergrößerungen mit, denn Fotos auf der mobilen Webseite sollen mehr in den Fokus rücken, ähnlich wie bei Instagram und wie es unter anderem auch Google Plus bei der neusten iOS-App bereits gemacht hat. Soll heißen, Fotos eurer Freunde aus eurer Timeline werden jetzt größer dargestellt.

Die Fotos sind jetzt bis zu dreimal größer dargestellt, sicherlich wird man dies auch demnächst in die jeweiligen Apps implementieren. Aber wie gesagt, Facebook sollte lieber noch ein paar anderen Ecken schrauben, bevor man derartige Dinge in die Apps einpflegt. [via]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Basti K.

    16. Mai 2012 at 23:00

    ist schon passiert… die App wurde aktualisiert… was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass das Update nicht über den Play Store ablief, sondern anscheinend Appintern abgewickelt wurde (oder war da eventuell gar kein update nötig?)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Mai 2012 at 15:58

      Das macht Facebook immer mal unterschiedlich, oft auch App-Intern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt