Facebook bekommt kleine Veränderungen in der mobilen Webseite

facebook fotos stream

Facebook hat leider nicht an seiner App gearbeitet, wie man das ja weiterhin immer hofft, sondern diesmal die mobile Webseite wieder mit etwas erweitert. Die kleinen Veränderungen bringen ein paar Vergrößerungen mit, denn Fotos auf der mobilen Webseite sollen mehr in den Fokus rücken, ähnlich wie bei Instagram und wie es unter anderem auch Google Plus bei der neusten iOS-App bereits gemacht hat. Soll heißen, Fotos eurer Freunde aus eurer Timeline werden jetzt größer dargestellt.

Die Fotos sind jetzt bis zu dreimal größer dargestellt, sicherlich wird man dies auch demnächst in die jeweiligen Apps implementieren. Aber wie gesagt, Facebook sollte lieber noch ein paar anderen Ecken schrauben, bevor man derartige Dinge in die Apps einpflegt. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!