Interessante Neuigkeiten für die Betreiber von Facebook-Seiten, die dort ein wenig aktiver sind. Nicht ganz unwichtig ist dort auch die Angabe eines Impressums, was nun endlich auch offiziell möglich ist. Seit heute können Seitenbetreiber bei ihren Facebook-Seiten auch endlich komfortabel ein Impressum hinterlegen, was bislang nur umständlich über zusätzliche Apps möglich war. Einfach jetzt die […]

Interessante Neuigkeiten für die Betreiber von Facebook-Seiten, die dort ein wenig aktiver sind. Nicht ganz unwichtig ist dort auch die Angabe eines Impressums, was nun endlich auch offiziell möglich ist.

Seit heute können Seitenbetreiber bei ihren Facebook-Seiten auch endlich komfortabel ein Impressum hinterlegen, was bislang nur umständlich über zusätzliche Apps möglich war. Einfach jetzt die eigene Facebook-Seite öffnen und dort unter Seiteninfo aktualisieren im Punkt Impressum entsprechend eine Bearbeitung vornehmen.

Auch uns findet ihr natürlich bei Facebook, wo auch alle Beiträge sofort mit Veröffentlichung zu finden sind.

(via AllFacebook, Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.