Folge uns

Android

Falcon Pro 3: Twitter-App mit Material Design ist da

Veröffentlicht

am

Seit dem gestrigen Sonntag gibt es wiedermal eine neue Twitter-App, wobei Falcon Pro ja gar nicht so superneu ist. Der Entwickler hat der App allerdings eine großzügige Frischekur unterzogen, sodass die App in Version 3 allein optisch große Unterschiede zu ihrem Vorgänger mit an Bord hat. MATERIAL! So heißt das Design, das nach und nach bei immer mehr Android-Apps zu finden ist. Der Entwickler von Falcon Pro hat es auf jeden Fall sehr gut umgesetzt, die App schaut richtig schmuck aus.

Für seine umfassenden Entwicklungen möchte er allerdings erneut Geld, auch von den Käufern der vorherigen Versionen. Das kommt offensichtlich nicht gut, wie die Bewertungen und Reviews im Play Store zeigen. Aber egal wie schön Falcon Pro ist, ich bleibe wohl bei der offiziellen Twitter-App.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=bcS9LW45dwM]

(via Androidworld)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Hubert

    12. Januar 2015 at 13:52

    Ist schade das man noch mal bezahlen muss aber da spielt wohl das Tokenlimit die entscheidende Rolle. Kann den Entwickler da schon verstehen, schließlich möchte er für seine Arbeit auch belohnt werden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt